Топ

  
Выберите язык 
Выберите языкВыберите языкВыберите языкВыберите язык
Russisch
     

Praktische Ablage für das Armaturenbrett - Das neue HEYNER® AntiSlipPad PRO

Premium Qualität für Automobile
Thursday, 15. June 2017

Praktische Ablage für das Armaturenbrett - Das neue HEYNER® AntiSlipPad PRO

Mit ihren vielen Apps können Smartphones unterwegs nützliche Helfer sein – ob als Navigationsgerät oder Reiseführer. Doch wohin mit dem Handy während der Fahrt? Mit dem neuen AntiSlipPad PRO von HEYNER® kann das Mobiltelefon aufrecht oder liegend ohne Aufwand auf dem Armaturenbrett platziert werden. Kompatibel ist das Pad mit nahezu jedem Auto und jedem Smartphone. Zudem bietet sich das Premium Anti Rutsch Pad auch ideal für die Aufbewahrung von Münzen, Brillen, Parkkarten oder anderen Gegenständen an, die sonst während der Fahrt schnell verloren gehen. Dank der speziellen Anti-Rutsch-Oberfläche wird jegliches Verrutschen, auch in Kurven oder bei Bremsmanövern, vermieden.

Einfach in der Handhabung

Das Anbringen des HEYNER® AntiSlipPad PRO ist denkbar einfach: Durch die spezielle Materialbeschaffenheit haftet es ganz ohne klebende Stoffe oder Befestigungen auf nahezu jeder Oberfläche. Auch nach mehrfacher Anbringung verliert das Pad nicht seine Kraft. Die Unterseite muss lediglich mit einem feuchten Tuch oder unter laufendem Wasser gereinigt werden und schon ist die Klebewirkung wieder hergestellt. Im Vergleich zu anderen Handy-Halterungen, die beispielsweise an der Windschutzscheibe installiert werden, hinterlässt es nach dem Ablösen durch sein spezielles Material keine lästigen Spuren.


 

alca mobil logistics + services gmbh


Заметка

Внимание, Вы переходите на внешний сайт магазина alca mobil logistics + services gmbh представитель HEYNER GMBH и alca germany automotive GmbH